Jeder kann helfen!

Wir brauchen, Öffentlichkeit. Du kannst
uns unterstützen, indem du unseren Inhalten folgst und diese bei
Facebook, Instagram oder WhatsApp teilst.

Du kannst uns mit Rat und Tat beim Thema „Finanzen“ und „Gebäude“ zur Seite stehen? Dann melde dich gerne bei uns.

Sachspende

Wir nehmen (ab 2023) auch Sachspenden entgegen! Habt ihr keine Möglichkeit, uns die Spenden vorbeizubringen, versuchen wir, eine Abholung zu organisieren! Kontaktiert uns also gerne, wenn ihr noch etwas habt, das wir vielleicht benötigen könnten!

Das können z.B. sein :

• Montessori-Materialien
  • Bücher zum Aufbau einer umfangreichen Schulbibliothek
  • Handarbeits-, Mal- und Bastelutensilien
  • kreatives Spielzeug
  • Musikinstrumente
  • Möbel
  • Küchenutensilien

Aktive Mitarbeit

Ihr könnt die Idee unserer Schule von einem lebensnahen, in einer Gemeinschaft eingebetteten Lernort, aktiv unterstützen!
Ihr beherrscht andere Fremdsprachen, spielt leidenschaftlich gerne ein Musikinstrument, habt eine künstlerische Ader, einen „Grünen Daumen“ oder eine andere Leidenschaft, die ihr den Kindern näher bringen möchtet? Dann sprecht uns an!

Aktuell könnt ihr uns auch damit unterstützen, Flyer aufzuhängen oder euch aktiv an der Gestaltung der Freien Schule Rhede zu beteiligen.
Schreibt uns einfach eine Mail mit der folgenden Absichtserklärung an: info@freie-schule-rhede.de

Absichtserklärung